Montag, 14. Mai 2012

Jede Menge Klang

Für alle, die ihre Videos bisher noch nicht vertont haben oder denen bestimmte Soundeffekte fehlen, für die gibt es jetzt eine Neue, riesige Sammlung an Audiomaterial. Ob Film oder Spiel: verwendbar sind sie für beides.

_____________
Quelle: Videoaktiv
http://www.videoaktiv.de/201205147403/News/Sound/Ueberschall-Cinematic-Timeshift-Soundeffekte-fur-Filmer.html


Kommentare:

  1. Tut mir leid, aber Werbung auf meinem Blog mag ich nicht und auch nicht die plumpe Aufforderung, Werbung für euren Blog zu machen. Schliesslich ist das harte Arbeit!!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab deinen post gelesen und wolle es weiter teilen. deswegen hab ich auch nicht den text zusammen gefasst, kopiert oder so sondern nur ganz kurz was dazu geschrieben und dann auch den link drunter gepackt. außerdem habe ich nicht aufgefordert das werbung für uns gemacht wird. das das harte arbeit ist weiß ich selber.

    AntwortenLöschen