Samstag, 19. Mai 2012

Horror in Flash Format…

Nehmt euch einen Samstag Abend, mach das Licht aus und Spielt THE HOUSE.

THE HOUSE ist ein Point and Click Horrorspiel, das selbst die härtesten Männen zittern lässt. Ich dachte mir selber erst: Ein Horrorspiel im  Flash Format?? Das kann nicht gut sein. Aber es ist wirklich gut gemacht. Und ohne zweifel gruselig.

Für alle die es wagen wollen: hier ist das Spiel zu finden: http://jayisgames.com/games/the-house/

Mittlerweile gibt es schon einen zweiten Teil, der ebenfalls wirklich gruselig ist. Doch man sollte nicht beide Teile nacheinander am selben Abend Spielen… sonst ist man die Art des Horrors gewohnt und es wirkt langweilig.

Und hier gibt es den zweiten Teil zu finden: http://jayisgames.com/games/the-house-2/

thehouse

TheHOUSE003

 

1 Kommentar: